Unsere 4-Pfoten-Gäste.

Bei uns ist jeder Hund herzlich willkommen - es zählt nicht Größe, Rasse, oder Geschlecht!

Wer jedoch bei uns Urlaub machen möchte, muss eine gute Sozialverträglichkeit anderen Hunden und Katzen gegenüber mitbringen! Nur so ist ein ungestörtes und fröhliches Miteinander gewährleistet!
 



 

Am Tag mit Plüschi spielen, am Abend mit ihm kuscheln! 

Eigentlich ist es ja unser Katzenkörbchen, aber es ist soooo gemütlich und riecht noch dazu interessant, da kann man nach einem aufregenden Tag ja nur schön träumen...


Ein weiterer Tag bei uns auf der Ranch.

Völlig gechillt und ausgeglichen - unsere 4-Pfotengäste!


Das Leben unserer Pensionsgäste.

Spielen. Plantschen. Futter betteln.
Und am Abend so müde sein, dass man gar nicht merkt, dass man im falschen Körbchen schläft!


Spaß im Schnee!


entspanntes Rudel-Schlafen:


aktuelle Meldung: Dinosaurierknochen im Museeum verschwunden!

"Was ich? Nein, keine Ahnung!"


Spiegelbild - oder doppelt gemoppelt???


Was gibt es schöneres als ein Spaziergang mit Feunden?

unsere süßen grau/weißen Wuschel kuscheln immer gemeinsam!

Dialog in schwarz/weiß:
"Rück mal ein wenig!!!"  .....ja, ja, die Kleinen brauchen immer am meisten Platz!

Do not disturb!!!

...Leckerlizeit!!!

...bitte 1x Gruppenkuscheln!!!

...kleine und auch größere Freundschaften entstehen...

Plüschi als Adoptiv-Welpe!                                    Von wegen Katzenspielzeug!!!

Ein Schneespaziergang macht ganz schön müde...

Geänderte Nahrungskette???

Untertags wild toben und am Abend gemütliches Rudelliegen - das ist das wahre Hundeleben!!!

 

Circle-C-Ranch. Der Ort wo Freundschaften geschlossen werden


 

Wo ist mein Polster???

...und das macht gaaaaanz schön müde...


 

...manche unserer Gasthunde führen unsere Lamas spazieren...


 

Viel Spiel. Spaß. Action. Wasserspiele. Und Ruhephasen.