Kindergeburtstage. 

Dieses Event wird leider nicht mehr angeboten!!!

~~~~~~

 








TIERE. SPIELE. LAGERFEUER. 


Das wird garantiert ein unvergesslicher Tag bei uns auf der Circle-C-Ranch!!!


 

Nicht nur unsere Lamas, sondern auch viele lustige Outdoorspiele und ein Lagerfeuer warten schon auf euch! Kommt und lasst euch überraschen!!! 

...und habt ihr schon vom verschwundenen Schatz gehört? Nur wer die kniffligen Hinweise, Rätsel und Aufgaben lösen kann, dem wird es gelingen den Schatz am Ende doch noch zu bergen!!!
 

Je nach Wunsch und Interessenslage / Altersklasse kann bereits im Vorfeld mit uns ein ganz individuelles Programm zusammengestellt werden. Mindestalter: 6 Jahre.
 

 

Interesse? Fragen? Mehr Info? Dann wenden Sie sich bitte an:

Gerlinde & Herbert Krachler    -    0699-811 56 912    oder   beardie@gmx.at

 

 
 

EIN KLEINER AUSZUG der MÖGLICHEN AKTIVITÄTEN:

 

LAMAPARCOURS:

  • Lamas sind sehr trittsicher und unerschrocken. Ruhig und gelassen überwinden sie diverse Hindernisse. Wer erweist sich als guter "Lamariero" und führt sein Tier fehlerfrei durch den Parcours?

 

SCHATZSUCHE:

auf mysteriöse Weise ist das Geschenk verschwunden - nur wer die kniffligen Hinweise und Rätsel lösen kann, wird am Ende den Schatz finden!!!

 

PFLANZENQUIZ:

  • wer findet die gesuchten Pflanzen und wird Circle-C-Pflanzendetektiv?

 

SPAZIERGANG GEFÄLLIG?

  • kaum mehr als 5 Gehminuten entfernt, und wir erreichen eine bezaubernde Landschaft! Die Lamas begleiten euch gerne und tragen eure Picknickrucksäcke!!! Ein Outdoorevent der besonderen Art!

 

FEINER SPÜRSINN - VON VORTEIL!!!

  • Hase - Katze - Hund - Lama & Schaf - wer kennt diese Tiere nicht? Aber könnt ihr auch fühlen, welches Fell zu welchem Tier gehört, wenn die Haare in einem kleinen Karton liegen, und die Tiere nicht zum Sehen sind?


 

MÜDE UND HUNGRIG NACH ALL DEN AKTIVITÄTEN?

  • na dann auf zum Lagerfeuer! Hier könnt ihr eure Würstchen selber grillen! Natürlich erwarten euch auch Erfrischungsgetränke und etwas Süßes!!!

 

Wir beraten Sie gerne! 0699-811 56 912