Hühnchen - News

Hühnchen - News.

Und sie wachsen, und wachsen...  jetzt sind wir schon 6 Monate alt - Pickwick & Pickquick sind unzertrennlich!!!

 

Chabo und ihr Sohn "Rote Feder" - welcher eine Kreuzung von Chabo x Seidenhuhn ist.

geschummelt - die Eier sind nicht von unseren Seidis!!! Das kleine weiße Ei allerdings von Chabo!

 

 


Unsere neue Seidi-Küken sind eingetroffen!!! In den Farben: blau, schwarz, rot und wildfarben!

 

Gleichzeitig mit den Küken haben wir auch unsere wunderschöne Zwerghuhnhenne "Chabo" abgeholt. Sie versteht sich prächtig mit unserem weißen Seidenhahn "Shamu", Liebe auf den ersten Flügelschlag, sozusagen - und gleich an ihrem ersten Tag hier bei uns - und zwar total passend, nämlich am OSTERSONNTAG - hat sie ihr erstes, 33 g schweres, Ei gelegt!!! Wir sind total stolz auf unsere Chabo und unser allererstes "eigenes" Ei!!!