unser ältester Ranchbewohner


Unser ältester tierischer Ranchbewohner -

geboren im letzten Jahrtausend!!!!

 

Mr. Spock, unser Thaikater, feierte heuer seinen 17. Geburtstag!!!

Er ist eine ganz außergewöhnliche Katze, unerschrocken allem und jeden gegenüber, ein absolut liebes und sanftmütiges Wesen, in all den Jahren hat er noch nicht einmal seine Krallen ausgefahren, bester Freund seiner Thaikumpels, Ziehvaters unseres Babykaninchens, cool jedem Hund gegenüber und folgt besser als die meisten Hunde!!!

 

Unsere thailändischen Kampfschmuser Spock, Sphinx & Sandokan:

 

Spock ist lange Zeit der einzige tierische Ansprechpartner für unser verwaistes Hasenmädchen Kami!

...nur das mit dem Milchgeben klappt nicht so recht!!!

 

Best Buddies: unsere Blue-Boy-Group:

 

gemeinsam mit Bearded Collie Jula retour vom inspizieren der Schafherde!    "Alle da, lass uns gehen!"

 

...nach all dieser harten Arbeit ein gemütlicher Tagesausklang: