2014



HIER ZUSAMMENGEFASST - KURZ IM ÜBERBLICK:

DIE CIRCLE-C-RANCH HIGHLIGHTS 2014

 - alles was uns bewegt - unsere Tiere - unsere Events -

 


 

...der Weihnachtsmann auf der Suche nach neuen Rentieren...


...für alle Frühaufsteher und Freunde der Circle-C-Ranch...

unerwartet hat uns Puls4 kontaktiert und neuerlich einen Beitrag bei uns gedreht - worum es geht, dass seht ihr morgen, am Donnerstag in der Früh bei Café Puls!!!

 


Kinderbetreuung am 24-12-2014!!!

Damit die Wartezeit auf´s Chistkind nicht solange ist...

...warum nicht ein kurzer Besuch bei uns auf der Lama-Erlebnisranch?

Kinderbetreuung zwischen 14:00 - 17:00 Uhr!!! Mehr Infos unter: 0699-811 56 912

         



Hurra - der Kletterturm ist montiert!!!

Zuerst habe ich ihn etwas vorsichtig getestet - dann haben mir die Kinder gezeigt, was alles möglich ist, wenn man sich traut...


Unsere Eingangstür in den Aufenthaltsraum ist fertig!!!

...ist das nicht ein wahres Meisterwerk??? cheeky


Unsere Lamas waren mit dabei: Die 900 Jahrfeier in Kottingbrunn!


September 2014

Tiersegnung auf unserer Ranch.

Beim diesjährigen Treffen der Schnauzerfreunde war auch der Pfarrer aus Hirtenberg eingeladen um die Tiere zu segnen.


September 2014

Haustier Aktuell - ARENA NOVA Wr. Neustadt

Gemeinsam mit unserem Verein LARA (Lama & Alpaka Register Austria) haben wir auf der Haustier Aktuell unsere Lamas präsentiert. Die Kinder konnten die Tiere im Ehrenring führen. Jula durfte dabei natürlich auch wie immer nicht fehlen und kam sogar in die Regionalzeitung.

...und in den Pausen??? Na, da darf auch schon mal gekuschelt werden!!!



Entspanntes Ranchleben!!!

Während einige stolze Mütter sind,

genießen andere lieber ungestörte Kuschelmomente mit ihren Freunden...

...oder versuchen den einen oder anderen Leckerbissen zu ergattern!!!


 


Wir haben Zuwachs!!!

Unser allererstes Küken wurde geboren!!!

Es ist zwar nicht gelb (wie wir erwartet hatten), aber dafür umso herziger!!!

Unsere brave graue Seidenhenne & unsere Chabo brüten nicht nur ihre eigenen Eier, sondern auch die von allen anderen Hennen aus! Darum ist die Kleine kein Seidenhuhn, sondern ein Grünleger!!! Von wegen Kuckucksei...



Außergewöhnliche Tierfreundschaften

...diese Tiere leben zwar nicht bei uns - aber ich finde die Bilder so schön und berührend, dass sie es wirklich verdient haben gesehen zu werden...

Link zu "außergewöhnliche Tierfreundschaften"



...unsere Lamas haben jetzt alle ihre eigene kleine Unterseite...

--> klick !!!

 

 

Ein Artikel in der "Triestingtaler Zeitung"


Ein Blick hinter die Kulissen des "Osterhasen-Ausbildungszentrums"

Osterhase zu werden ist gar nicht so einfach!

"Wie viele Eier gehören in ein Nest haben die gesagt?"

eins... zwei... viele!!!

große Ratlosigkeit von großen Löffeltieren.

Verdammt - die Kontrolleure kommen!!!


Kaninchen, wie die Zeit vergeht...

unsere kleine "Kamikazihase" ist schon 10 Monate alt!!!

Großes Kaninchen große Ohren - kleines Kaninchen: auch große Ohren!!!

Rückblick: Kamikazihasi mit 5 Wochen.


Der Dieb im Hühnerhaus!

hmm... ...mal sehen wer hier wohnt...

...die sind ja total nett - die teilen mit mir!!!


Gute Nacht!!!

...wo sich Fuchs und Has' - nein Huhn und Hahn "Gute Nacht" sagen!

Nach einem aktiven Tag draußen im Gelände, treffen sich am Abend alle wieder im Hühnerhaus!

Licht aus - wir wollen kuscheln!!!

 


Irrtum! Der "Weiße Riese" ist KEIN Waschmittel!!!

Gestatten, ich bin Kokosette, geb. 01-01-2013 - eine Kaninchendame der Rasse "Deutscher Riese, weiß"

Mehr Bilder von mir gibt´s auf meiner eigenen Seite: unser Wintertraum


Lamaste - Analog Fotoshooting.

Mode, Schmuck & unsere Lamas. Ein gelungenes Shooting. Tolle Bilder. Ein lustiger Tag.

Link zu: Making of