L U S T I G E S


 

Dezember 2020

 Unser hündisches Weihnachtsvideo: "DAS GESCHENK"

...wir wünschen somit euch allen eine wunderschöne Zeit im Kreise eurer 2- und 4-beinigen Lieblinge und freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021!



Dezember 2020

Das Adventgedicht von Loriot

...haben wir nachgespielt... viel Spaß!




 

L A M A S O N G

 

In einer Kindersendung haben wir dieses wirklich lieb gemachte, lustige Lamalied gefunden! Ich hoffe, es stört niemanden, dass wir es hier auf unserer Seite veröffentlichen, da wir keine Rechte daran haben, aber wir konnten es euch einfach nicht vorenthalten.

Sender: ZDF.
Sendung: Löwenzahn.
Ausgestrahlt: 14-10-2013.
 

 

 


 

Hütehund war gestern - heute hat man Hütekaninchen heart

                       


 

Carl - Lamas mit Hüten.



Hüten ist nichts für Weicheier...