TV-Auftritte unserer Tiere


Öffentlichkeitsarbeit. Unsere Tiere im TV.


Unser Tiere als TV-Stars!!!

Anlässlich Ostern gab es auch heuer wieder Dreharbeiten des TV-Senders Puls4 auf "unserer kleinen Farm".

Huhn - Kaninchen - Schäfchen - keiner kam dabei zu kurz!!!

 


...auch dieser Beitrag wurde auf "Servus TV" ausgestrahlt... 

"Schäfchen zählen mal anders"


Servus TV drehte einen Beitrag "Anfängerseminar - Hütehund" - ein Seminarplatz das etwas andere Geschenk!

Zu diesem Thema lud ich mir die verschiedensten Hütehunde ein - Rassen aus Ungarn, Großbrittanien, Frankreich und Amerika, um zu zeigen, dass Hütehunde auf der ganzen Welt gebraucht wurden, und das Hütegen bei vielen auch heute noch erhalten ist.

Der TV-Sender puls4 drehte bei uns am Hof einen Bericht für ihren Beitrag zur "Osterspezial-2013".

Ausgestrahlt wurde die Sendung auf SAT-1, PRO-7 und PULS4 in der Morgensendung CafePuls.


Da die Rentiere um diese Zeit sehr viel zu tun haben, sprangen kurzerhand unsere Lamas ein! Auf den Adventmärkten Felixdorf und Kottingbrunn sah man viele glückliche Kinderaugen!

Videoclip: Adventmarkt in Felixdorf: click!

 

In diesem Sinne: ein frohes Weihnachtsfest an alle!!!



Der österreichische TV-Sender PULS4 war bei uns zu Besuch um einen kleinen Beitrag über unsere Lamas, Schafe, sowie Hütehunde bei der Arbeit zu drehen:

Videoclip:   Lama - Dreh bei uns!!! click!!!

Wir hatten sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten!

 --> HIER GEHT´S ZUM BEITRAG <--


Wir waren auch auf der EXOTICA WIEN!!! click!


Unsere Schafe helfen bei der Gewerk-schaf-tswahl - und gewinnen!!!!