HIER ZUSAMMENGEFASST - KURZ IM ÜBERBLICK:

DIE CIRCLE-C-RANCH HIGHLIGHTS 2018

 - alles was uns bewegt - unsere Tiere - unsere Events -

 

 

 


nicht vergessen 22. Dezember - Tag der offenen Tür

bei uns auf der Circle-C-Ranch mit folgendem Programm (siehe etwas weiter unten):

 

 

Hündische Weihnacht!!! Ein Abschlussprojekt unserer JAD-Gruppe, DogSchool of Vienna                                      
Zu unserem Kursende 2018 ein besonderes Projekt, bei dem Pfirsich, unsere Beardie Hündin und Yllico unser Mops mitmachen durften.: 

Zwergschnauzer Lacky lädt all seine Freunde und Familienmitglieder zum Weihnachtsessen zu
sich
nach Hause ein. Sie dekorieren gemeinsam den Weihnachtsbaum und haben auch sonst sehr
viel Spaß zusammen!                                                        


 

...und es weihnachtet schon sehr!!! Unser Lebendbäumchen ziert bereits den Innenhof - bei Tag und Nacht!!!


Lina mit ihrer Mama Lilly sind bei uns eingezogen!!! 

Hallo, ich bin Lilly und gemeinsam mit meiner Tochter Lina dürfen wir den Rest unseres Lebens auf der Circle-C-Ranch verbringen und gemeinsam mit unseren Artgenossen herumtoben!


22. Dezember 2018   -   14 Uhr

Unser heuriger Weihnachtstreff - wäre schön, wenn ihr Zeit habt, einen Sprung vorbeizuschauen!!!


  Unsere Hunde feiern Halloween :-)

Überall glühende Augen - sind das noch unsere Gasthunde, oder haben sich schon Höllenhunde aus dem Jenseits unter die spielende Gruppe gemengt?


Lieblingskörbchen NR. 1 - von unserer Katze Pan-Pan!

Was heißt ich soll rausgehen Du bist dran? Und NEIN: Ich bin NICHT zu groß dafür!!!

...ich glaub' er unterschätzt sich selbst ein wenig... :-)


Auch die Lamas schätzen bei dieser Hitze ein kühles Bad!  

Minouch * Peru * Rosita * Grace


Am Tag mit Plüschi spielen, am Abend mit ihm kuscheln! 

Eigentlich ist es ja unser Katzenkörbchen, aber es ist soooo gemütlich und riecht noch dazu interessant, da kann man nach einem aufregenden Tag ja nur schön träumen...


Ein weiterer Tag bei uns auf der Ranch.

Völlig gechillt und ausgeglichen - unsere 4-Pfotengäste!


Unsere 4-Beinigen Gäste:

Bei uns ist jeder Hund herzlich willkommen - es zählt nicht Größe, Rasse, oder Geschlecht!

Wer jedoch bei uns Urlaub machen möchte, muss eine gute Sozialverträglichkeit anderen Hunden und Katzen gegenüber mitbringen! Nur so ist ein ungestörtes und fröhliches Miteinander gewährleistet!

Das Leben unserer Pensionsgäste.

Spielen. Plantschen. Futter betteln.
Und am Ende des Tages vor Müdigkeit nicht merken, dass man im falschen Körbchen liegt!



Freunde.

Sie sind nur in unseren Augen unterschiedlich - für Hunde zählen diese Merkmale nicht!


Dinner-Time!!!

Peaches, unsere Beardie Hündin, hat eine eigene Schafherde auf die sie gut aufpasst. Sie führt sie auch zum Essen aus, bewacht sie ständig und bewegt sich so langsam, dass sie ihre Schäfchen beim Grasen nicht stört!!! Ohne Peaches wäre dies nicht möglich - wir sind froh und dankbar, für unsere wunderbare Hündin!

                               Suchbild: Finde den Hund!    wink

 


Lustiges Lied rund ums Thema Lamawandern!!!

Was für zuverlässige Wanderbegleiter Lamas sind, darüber wird in diesem lustigen Lied gesungen!


Raus aus den Pullis!!!

Einmal im Jahr helfen wir unseren Mädels ihre mittlerweile viel zu warmen Pullis auszuziehen :-)

Am Video-Clip ist Goldlöckchen zu sehen - ohne ihre schönen goldenen Locken, fast nicht mehr zu erkennen, aber dafür fühlt sie sich jetzt, ohne die dicke Wollschicht, viel wohler!

Nachdem der Pulli ausgezogen ist, bekommt noch jedes Schaf eine Pediküre!!! Typische Mädels halt :-)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien und Natur


Zu Ostern ist viel los!!!!

Wir dürfen vorstellen: Unsere 3 Osterlämmer!!!

...und unseren Kaninchennachwuchs!!!

...mein Name ist "Easter-Bunny", weil ich Ostersonntag auf die Welt gekommen bin!

...und wir heißen: Milk & Toffee - und sind nur einen Tag jünger als Easter-Bunny!

Mama ist sooo stolz auf uns - aber wir sind ja auch wirklich entzückend und brav!!!


Im Namen von allen fleißigen Osterhasen
wünschen wir ein schönes, frohes Osterfest!


Neuigkeiten aus dem Schafstall!!!

Unsere Circle-C-Familie ist gewachsen!!!

6 Waldschafe, sowie das Mischlingsschaf Curley-Sue sind bei uns eingezogen!

Schafe sind ganz besondere, sehr einfülsame Tiere. Es reicht schon aus, sie zu beobachten, wenn sie friedlich nebeneinander stehen und an ihren Heuhalmen herumkauen, um ganz ruhig und entspannt zu werden!

Man mag gar nicht glauben, dass diese entzückende Rasse, mit ihren immer lächelnden Gesichtern, beinahe ausgestorben wäre! Ja, natürlich, sie bringen nicht so viel Fleisch und Milch, wie so manch andere, aber wir lieben unsere Schäfchen so wie sie sind und wünschen unserem Zuwachs, Panda, Dotti, Lucille, Cindarella & Co. ein langes, glückliches Leben bei uns auf der Farm!


Hurrah - der Schnee ist wieder da!!!

Max, Peaches, Mia, Fido, Meili und Jula wünschen euch nach dem Spielen im Schnee eine Gute Nacht!


...und nur wenige Tage später bereits Spaß im Schnee!!!


Aufnahme vom Oktober - oder war es doch im Jänner???   
...irgendwie scheint das Wetter immer gleich zu sein :-)


...ganz gemein und hinterhältig schleich sich das Chamäleon aus der Spielzeugkiste -
gibt´s ja nicht, dass alle Hunde schlafen, und keiner mit mir spielen will!!!


Entspannt das Neue Jahr begrüßen...