unser Wintertraum - ausgeträumt.


Irrtum! Der "Weiße Riese" ist KEIN Waschmittel!!!
 

K O K O S E T T E .        

weiblich. Geboren in Bad Vöslau Jänner 2013 - 07.11.2014

ganz plötzlich, ohne Vorzeichen hat uns meine geliebte Kokosette heute verlassen. Sie hinterlässt ein riesiges Loch in unserer Kaninchengruppe. Ohne sie wird es nie wieder so sein wie es war.

Gestatten, ich bin Kokosette, nein, ich bin kein "Schneehasi" und deswegen auch im Sommer eine hübsche, elegante Lady in Weiß, denn ich bin eine Kaninchendame der Rasse "weißer Riese"

Indiga & Kokosette - die winzige Blaue und die große Weiße!

Kokosette - auch im Sommer unser hübsches weißes Schneehasi!!!


unser kleiner Baby-Bunny!!!


 

C E R E S   S O F T .        

weiblich. Geboren in Bad Vöslau ca. 2001 - 10.05.2014

Erst im April 2014 holten wir die ehemalige Zuchhäsin zu uns. Da sie ihr ganzes Leben in einem Hasenstall verbrachte, war sie am Anfang die viele Freiheit nicht gewohnt und wagte sich auch bei uns nicht aus ihrem Häuschen heraus. Aber schon kurze Zeit später begann sie aufzutauen und traute sich, gemeinsam mit den anderen Kaninchen, ihre Gegend zu erkunden. Leider traute sie sich niemals raus in den Garten, und hat in ihrem ganzen Leben kein einziges Loch buddeln können, denn es blieb uns nicht viel Zeit. Nur ca. ein Monat konnten wir uns an Ceres Softs Anwesenheit erfreuen. Obwohl sie noch am Abend augenscheinlich ganz gesund war, lag sie eines schönen Maimorgens tot in dem Hasengehege. Der Tod von Ceres Soft war sehr, sehr schlimm, hatte doch gerade erst ihr Leben in "Freiheit" begonnen, und es hätte noch so viel für unseren großen, sanften Riesen zu entdecken gegeben.