HIER ZUSAMMENGEFASST - KURZ IM ÜBERBLICK:

DIE CIRCLE-C-RANCH HIGHLIGHTS 2020

 - alles was uns bewegt - unsere Tiere - unsere Events -

 

 


Dezember 2020

 Unser hündisches Weihnachtsvideo: "DAS GESCHENK"

...wir wünschen somit euch allen eine wunderschöne Zeit im Kreise eurer 2- und 4-beinigen Lieblinge und freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021!

 




Dezember 2020

Das Adventgedicht von Loriot

...haben wir nachgespielt... viel Spaß!




 Juli 2020

Das Wort "Mitesser" bekommt eine neue Bedeutung... 

...ist die kleine Fehla doch durch die enge Hühnerluke geschlüpft, um etwas abstauben zu können...

Finde den Fehler cheeky  :

Unschuldig drein schauen kann sie auf alle Fälle!!!
 'Was? Und warum nicht? Nur weil ich keinen Schnabel und Federn habe?'


 


 Juli 2020

Unsere Schafis waren im Fernsehen!!!          

Frühstücksfernsehen. Heute.

Wir sehen uns gerade einen traurigen Bericht an. Ein Wolf hat in Tirol 20 Schafe gerissen. Aber plötzlich musste ich trotzdem laut und erfreut ausrufen:

"Unsere Schafe, unsere Schafe sind im Fernsehen!"

Denn die Tiere im Stall (nach dem Cartoon) sind unsere Schafis!!!

Grund: Das Filmteam war ja schon ein paar mal bei uns auf der Ranch zu besuch und hat die alten Filmaufnahmen unserer Tiere anscheinend sehr gut aufgehoben!

Marshmallow grinst breit in die Kamera - Samia, Karotte, Seppl, Lucy & Mütze sind auch dabei und auch Pullover, die leider letzten Sommer im Alter von knapp 12 Jahren verstorben ist, lächelt mir entgegen


 Juni 2020

Erster Ausflug unserer entzückenden Igelbabies!!!         

ein kleines Raubtier (ab Sek. 1:35) haben wir auch dabei...
...wenn es mal so gierig Schnecken frisst, wie es jetzt noch versucht in meine Hand zu beißen, ist unser Schneckenproblem ein für alle mal gelöst :)


 Juni 2020

Peaches und unsere neuen Kaninchen!!!         

Seit dieser Woche hat sich unser Hoppel-Gruppe um 3 entzückende Kaninchen erweitert:

  Schneekönigin, eine weiße Riesen Häsin, und die beiden kastrierten Königsmantelschecken-Brüder König Arthur und König Gunter verstehen sich prächtig und sind bei Peaches schon ganz schön frech!!! 


Wir haben wieder GEÖFFNET!!! 

Lamawanderungen * Kindergeburtstage * Dog-Sitting 

ist ab jetzt wieder möglich!!!  

Mehr Infos unter: 0699-811 56 912!!! 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!!  


 Mai 2020

Zeit für Spiel & Spaß:        

Wir nehmen an einem Gewinnstpiel teil, bei dem man seine Lieblingsfilmszenen nachspielen muss. Wir haben uns für    
KINGSMAN - The Secret Service entschieden.

Obwohl meine Mom, die vor kurzem 80 geworden ist, den Film nicht gekannt hat, war sie gleich Feuer und Flamme
  und hat sehr schön die Rolle von Roxy gespielt!!! Ich bin ur-stolz auf sie! 


Unser Nachwuchs

9 zuckersüße Lämmchen haben heuer das Licht der Welt bei uns auf der Ranch erblickt! Sie sind einfach nur zum Knuddeln!

13.02.2020: Yaris

08.02.2020: Brombeer & Sparky                                           19.02.2020: Goldlöckchens Zwillinge

01.02.2020: Wittora, ein Einzelkind - hier mit Mama Amarula, und ein paar Stunden nach ihrer Geburt!

08.02.2020: Brombeer & Sparky, Zwillingskinder von Dotty.



13.02.2020: Die beiden Jungs von Panzerknacker, wenige Stunden nach ihrer Geburt!

Dotty & Panzerknacker - die stolzen Mamis mit ihren neugeborenen Zwillingen!

Joker & Amarula - es darf geflirtet werden! Joker, der hübsche Kamerun-Bock ist Vater all unserer Lämmchen!